SCHULUNG FÜR EVANGELISATION UND KOMMUNIKATION SAMSTAG, 21.04.2018, 12-19 Uhr

Das no limit Team kommt zu uns mit dem Fokus, die Christen vor Ort zu mobilisieren und Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Die Schulung für Evangelisation & Kommunikation wird uns ganz praktisch dazu vorbereiten und ausrüsten. Alles gelernte dürfen wir schon gleich bei einem gemeinsamen Straßeneinsatz anwenden. Aber auch am 1.Mai, wenn Kreuzberg beim jährlichen Myfest auf der Straße feiert, wollen wir dabei sein und Menschen die gute Nachricht erzählen! Mehr Infos dazu bei der Schulung.
Flyer Schulung Evangelisation und Kommunikation
In der Schulung geht es unter anderem um:
- wie erzähle ich einfach die gute Botschaft
- wie führe ich ein evangelistisches Gespräch
- Kommunikationsregeln- & tipps
- wie "führt" man jemanden zu Jesus
- wie erlebt man Heilung beim Evangelisieren
- Argumente für den Glauben
- und auf Wunsch auch mehr…

Der Samstag wird in etwa so aussehen:

Ablaufplan

  • 12.00-13.30 Start Teaching (Zeugnis, Botschaft)
  • 13.30-14.00 Pause, Getränke
  • 14.00-15.00 Teaching Kommunikation, Einteilung der Teams
  • 15.00-17.00 Einsatz (in 2er Teams)
  • 17.00-19.00 Austausch/Berichte vom Einsatz, Fragen, Abendessen
  • 19.00-21.00 Lobpreiszeit

Anmeldeformular

Anrede*
Vorname* Nachname*
Strasse* Hausnummer*
PLZ* Stadt*
E-Mail*
Telefon*
Deine Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

*Pflichtfeld